Willkommen bei der Tennisabteilung des TV Niederstetten

Die Abteilung ist seit mehr als 50 Jahren im Tennissport aktiv. Anspruchsvoller Sport, Tradition und freundschaftliche Beziehungen sind uns seither wichtig.

Unsere Anlage mit 4 Sandplätzen befindet sich sehr schön in die Landschaft integriert, am Kanalweg in Niederstetten. Das Tennisheim lädt zu geselligem Beisammensein und zum Zuschauen ein.

Ob Jung oder Alt, Profi oder Laie, eher Ergebnis- oder Spaß orientiert, jeder/jede findet in der Abteilung seinen Platz.

ein Reinschnuppern ist jederzeit möglich. Wir bringen Interessierten gerne unseren Sport näher und nehmen sie bei ihren ersten Schritten auf dem Sandplatz an die Hand.

Unsere Freiluftsaison geht vom 1. Mai bis Ende Oktober.

Während der Winterzeit besteht die Möglichkeit sich individuell in der Tennishalle in Weikersheim einen Platz zu buchen.

Wir würden uns freuen Sie bald als Gast oder als Mitglied auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Alle, Interessierten die unserer Abteilung beitreten möchten finden hier alle Informationen zur Mitgliedschaft.