Sommer Sportfest

Sommer-Sportfest beim TV Niederstetten

„Mach mit“ – so lautet das Motto des Sommer-Sportfestes am kommenden Wochenende, mit dem der Turnverein Niederstetten sein breitgefächertes Angebot im Vereinssport vorstellen möchte.

Neben einem Elfmeterturnier am Freitagabend ab 19 Uhr lautet im Anschluss das Motto „mach Dich tanzklar“, die gleichnamige Band gestaltet die Party bei freiem Eintritt.

Am Samstag ist für jede Altersklasse etwas geboten: das Beachvolleyballturnier startet ab 12 Uhr, bei der Kinder- und Familienolympiade können die vielen verschiedenen Sportarten des Vereins mit Spiel und Spaß erkundet werden. Als zusätzliche Attraktion lädt der „Escape-Room“ zum Erkunden ein und auch für´s Kinderschminken sollte noch Zeit sein.

Den Abend können die Jüngeren bei einer Kinderdisco ausklingen lassen, für die Älteren geht dies gegen später in eine Plattenparty über.

Am Sonntag findet um 10.30 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst auf dem „Festgelände“ am Burgwiesenstadion in Niederstetten statt. Im Anschluss werden die „Vorbachtaler Musikanten“ das Weißwurstfrühstück musikalisch umrahmen und das Sportwochenende ausklingen lassen.

Es ist also mächtig etwas los, am kommenden Wochenende in Niederstetten – daher „Mach mit“.

Für das leibliche Wohl es ebenfalls mit mehreren Ständen gesorgt, neben Steak und Wurst wird auch Kuchen und Eis sowie Kaffee und kalte Getränke auf der Karte stehen.